Gästebuch

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Claudia Bläser
13.12.2016 10:05:14
Liebe Oksana. Ich habe nur einen kurzen Bericht auf Arte über dich gesehen und habe nicht vergessen. Danke für diese wunderschönen Fotografien ! Das Herz öffnet sich beim Anblick der Menschen. Schenke das Buch allen zu Weihnachten, und alle werden lächeln. Für dich nur das Beste.
Willi Kamm
03.10.2016 18:15:14
Zu schau`n was käme,
Wenn man ginge.

Ich freue mich über die Entwicklung deiner Arbeit und die virtuellen und realen Kontakte, die noch auf uns warten.

Viel Erfolg bei deinen Reisen durch die alte und neue Heimat!
WK
Kommentar:
Vielen Dank für herzliche Worte und für die Unterstützung bei der Realisierung meines Bildbandes "Kindheit unter den Eichen"!! Ich bin auch sehr gespannt was die Zukunft uns bringt. Alles für die Menschen, alles für die Kunst! Oksana